• Jobs Job bei Harman Becker Automotive Systems GmbH

Adas Software Ingenieur (m/w)

Harman Becker Automotive Systems GmbH

Karlsbad

Karlsbad

Adas Software Ingenieur (m/w) Harman Becker Automotive Systems GmbH Karlsbad Eigenverantwortliche Definition der Anforderungen und Spezifikationen unserer "Connected ADAS Plattform"; Entwicklung und Implementierung entsprechender Fahrerassistenz-Applikationen; Entwicklung und Evaluierung von Softwarekomponenten im.

Das In Stamford Usa Ansässige Unternehmen (nyse: Har) Entwickelt Produziert Und Vermarktet Ein Umfangreiches Spektrum An Audio- Und Infotainment-lösungen Für Den - Consumer- Und Professional-markt Unterstützt Durch Führende Marken Wie Akg® Kardon® Infinity® Jbl® Lexicon® Und Mark Levinson® Das Unternehmen Genießt Die Anerkennung Von Audiophilen Mehrerer Generationen Und Stattet Führende Professionelle Entertainer Sowie Deren Veranstaltungsorte Aus Weltweit Sind Heute Mehr Als 25 Millionen Fahrzeuge Unterwegs Die Mit Audio- Und Infotainment-systemen Ausgestattet Sind Beschäftigt Rund 16000 Mitarbeiter In Nord- Und Südamerika Europa Und Asien Für Unsere Abteilung Engineering Am Standort Karlsbad (raum Karlsruhe/stuttgart) Suchen Wir Ab Sofort Einen Adas Software Ingenieur (m/w) Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Definition Der Anforderungen Und Spezifikationen Unserer "connected Adas Plattform" Entwicklung Und Implementierung Entsprechender Fahrerassistenz-applikationen Entwicklung Und Evaluierung Von Softwarekomponenten Im Bereich Sensor Fusion Bereichsübergreifende Zusammenarbeit Zur Entwicklung Neuer Sicherheits-applikationen Unsere Anforderungen: Hochschul- Oder Universitätsabschluss In Ingenieurswissenschaften Oder Informatik Alternativ Eine Gleichwertige Berufsausbildung Mit Entsprechender Arbeitserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung In Der -industrie Vorzugsweise In Den Bereichen Produktneuentwicklung Oder Technologie-entwicklung Sehr Gutes Verständnis In Physik Mathematik Und Mechanik Sehr Gute Erfahrung In C++ Und Linux Qnx Oder Windows Erfahrung Mit C# Java Perl Matlab/simulink Sowie Erfahrung Mit Sensor Fusion Sind Wünschenswert Ausgeprägte Analytische Und Strategische Denkweise Sowie Kompetenz Zur Arbeit In Einer Globalen Multiprojektmanagement-umgebung Bereitschaft Zu Kontinuierlicher Fachlicher Weiterbildung Und Teilnahme An Fachrelevanten Vorträgen Hohe Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Reisebereitschaft Unser Angebot: Setzen Sie Ihre Karriere Bei Einem Weltweit Führenden Unternehmen In Den Bereichen Infotainment Und Car Audio Fort Wir Sind Seit Vielen Jahren Erfolgreich Am Markt Aktiv Und Zählen Die Größten Premium-automobilhersteller Zu Unseren Kunden Als Mitarbeiter Bei Haben Sie Die Möglichkeit Sich Aktiv Einzubringen Und Tragen Damit Maßgeblich Zum Gesamten Unternehmenserfolg Bei Das Dynamische Umfeld Und Die Internationalität Unseres Geschäfts Bieten Ihnen Zahlreiche Optionen Sich Weiterzuentwickeln Selbstverständlich Honorieren Wir Ihren Einsatz Und Sachverstand Mit Einem Attraktiven Gehaltspaket Ist Ein Arbeitgeber Der Wert Auf Gleiche Beschäftigungschancen Von Frauen Und Männern Legt Bewerbungen Von Qualifizierten Frauen Sind Daher Besonders Willkommen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Klicken Sie Hier Um Sich Direkt Auf Die Position Zu Bewerben Gmbh Human Resources Peer Hellwig Req Id: 52584 Engineer Software It Informaik C C++ Qnx Linux Java Softwareentwickler Programmierer Automatisierung Industrieinformatiker Fas Assistenz Systeme C# Informatiker Zukunft Adas Software Ingenieur (m/w) Eigenverantwortliche Definition Der Anforderungen Und Spezifikationen Unserer "Connected ADAS Plattform" Entwicklung Und Implementierung Entsprechender Fahrerassistenz-Applikationen Entwicklung Und Evaluierung Von Softwarekomponenten Im Karlsbad

Qualitätsingenieur / Projektingenieur (m/w) für Zukaufteile
   Harman Becker Automotive Systems GmbH (Karlsbad)

Engineering Controller (m/w)
   Harman Becker Automotive Systems GmbH (Karlsbad)

Requirements Engineer / Ingenieur für das Anforderungsmanagement (m/w)
   Harman Becker Automotive Systems GmbH (München)

Applikationsmanager (m/w/d) Schwerpunkt DMS und Jira / Confluence
   PROSOZ Herten GmbH (Herten)

Technischer Zeichner / Produktdesigner (m/w/d)
   Parker Hannifin Manufacturing Germany GmbH und Co. KG (Bietigheim-Bissingen)

Ingenieur (m/w/d) Netzleitwarte
   Stadtwerke Tübingen GmbH (Tübingen)